TUG Suche App

TUG Suche App - Paul Krassnig

TUG Suche App

Beschreibung

Einer meiner Studienkollegen und ich hatten das Glück in einer unserer Lehrveranstaltungen eine neue Version der TU Graz Suche App entwickeln zu dürfen. Die iOS-App war schon längere Zeit überholbedürftig und nicht mehr der neuen iOS Versionen gerecht. Dazu wurde sie von uns auf iOS 11 angepasst und mit einem neuen Design versehen. Nach einem 1 - 2 Monate andauernden Entwicklungsprozess stellten wir die App für alle Studierende der TU Graz zum Download bereit.

Seit Absolvieren der Lehrveranstaltung sind mein Studienkollege und ich nicht mehr verantwortlich für das Updaten der App.

Edit 2020: Wegen grundlegenden Änderungen des iOS-Betriebssystems, muss das User Interface der App nun wieder an einigen Stellen upgedatet werden.

Details

Datum 2018
Type iOS App
Plattform iOS

Für weitere Informationen melde dich bei mir über contact@paulkrassnig.at.

© 2021 Paul Krassnig. All rights reserved.